Endlich Ferien!

Doch manchmal kann einem schon ganz schön langweilig werden, wenn man seine Freunde nicht täglich in der Schule trifft. Da kann das Bebop Abhilfe schaffen.

Für Kinder im Grundschulalter bieten wir in den Oster-, Sommer- und Herbstferien ein Programm an, bei dem die Post abgeht! Alles dreht sich immer um ein neues Thema. Wir waren zum Beispiel schon bei den Ägyptern, haben das Leben in der Wüste kennen gelernt und sind zum Mond geflogen. Aber unser Ideenreichtum ist noch lange nicht erschöpft.

Eine Woche lang (in den Sommerferien sogar zwei Wochen) gibt es täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr jede Menge zu erleben. Tritt mit uns doch einfach die nächste Reise an und lass uns zusammen basteln, Kostüme erstellen, Abenteuer bestehen und lustige Spiele spielen.

Kosten: 40€ pro Woche (incl. Mittagessen und Getränke)

Ferientermine:

Osterferien
1. Ferienwoche
Anmeldetag: 25.03.2019

Sommerferien
2. und 3. Ferienwoche
Anmeldetag: 24.06.2019

Herbstferien
1. Ferienwoche
Anmeldetag: 23.09.2019

Die Anmeldung erfolgt persönlich oder per Telefon; jeweils ab 17 Uhr.

Es gilt das Motto: “Wer zuerst kommt, malt zuerst!”

Wir freuen uns auf Euch!