Hannah ist da!

Hey there!

Mein Name ist Hannah und seit dem ersten November darf ich, als neue Bundesfreiwilligendienstlerin, im Bebop mitwirken. Nach dem ich meine Fachhochschulreife im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen erfolgreich bestanden habe, habe ich mich bewusst für diese Einrichtung entschieden, da sie sehr vielseitig ist und sowohl die Projekte, als auch die Veranstaltungen überwiegend im kreativen Bereich gestaltet sind und mir daher sehr zusprechen. Hinzu kommt auch die verschiedensten Altersgruppen und Facetten, welche ich hier im Haus miterlebe und sehr interessant finde.

Meine ersten Einrdrücke die ich sammeln konnte, sind sehr positiv. Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen und ein guter Umgang miteinander werden hier groß geschrieben, welchen ich auch spüre. Ich habe mich sofort vom Team sehr gut aufgenommen gefühlt, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Zudem freue ich mich schon sehr auf das, was mir noch bevor steht und ich hier erleben werde.