Isabela ist da!

20171013_120215.jpg

Hallo,

mein Name ist Isabela Trevisoli, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich bin 2016 nach Deutschland gekommen, um ein Jahr als Au-Pair zu arbeiten. Momentan arbeite ich als Bundesfreiwilligendienstlerin im Bebop bis Oktober 2018.

Es hat mich schon immer interessiert, neue Sprachen und Kulturen kennenzulernen, deswegen habe ich mich dazu entschieden nach Deutschland zu kommen. 

Mit Kindern zu arbeiten fand ich schon immer faszinierend. Kinder können die Welt anders wahrnehmen als Erwachsene, und ich glaube, dass ich mehr von Ihnen lernen kann als sie von mir. Im Bebop zu arbeiten ist für mich super, da ich mein Deutsch verbessern und mit Kindern arbeiten kann.

Das Bebop Team ist super! Freundlich, hilfsbereit und geduldig. Ich habe mich im Team sofort wohlgefühlt. Es gibt eine große Auswahl an Kursen für Kinder. Für alle, die ihre Kreativität nutzen möchten ist etwas dabei! Man kann malen, basteln, quatschen, Spaß haben usw.! the place to be - Bebop!

Ich bin glücklich mit der Möglichkeit noch ein Jahr in Deutschland bleiben zu können und Teil des Bebop-Teams sein zu dürfen!

Isabela